Fasnacht 2013 ist Geschichte...

Die Fasnacht 2013 ist wieder Vergangenheit - schön wars! Trotz einiger Vorfälle wie eines Autos, das in einem Bach landete, oder einem Buschauffeur, der sich dazu verleiten liess vier Mal um einen Kreisel zu fahren, war diese Fasnacht wieder einmal mehr der Hamma! Wie viele Doppelmeter wurden doch dazu missbraucht, um ein Bier zu öffnen.... einige Eindrücke findest du JETZT in der Galerie oder hier in Videoform:

Fasnachtsprogramm 2013

Unsere nächsten Auftritte:

> 02. Februar 2013, Fest Gloggerschränzer, Buttisholz
> 07. Februar 2013, Schmutziger Donnerstag, Escholzmatt
> 07. Februar 2013, Fasnachtsumzug, Escholzmatt
> 07. Februar 2013, Guuggerparty Ratteschwänz, Escholzmatt
> 09. Februar 2013, GUUGGERTRÄFF ÄSCHLISMATT
> 10. Februar 2013, De schrecklech Sonntig, Wybärgschrecke-Muusig, Hitzkirchertal
> 11. Februar 2013, Güdismontag-Maskenball Ratteschwänz, Escholzmatt
> 12. Februar 2013, Fasnachtsbeerdigung, Escholzmatt

...und die Fasnacht 2013 hat begonnen!

Am 11.11.12 hatten die Jungschränzer ihre erste reguläre Probe, traditionell im Schulhaus Wiggen. Dort konnten auch bereits die neuen Hamburger kennengelernt werden. Wer dies nachholen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine rüüdige Fasnacht 2013 - aber zuerst wird natürlich noch haufenweise geprobt.

...bye bye, Fasnacht 2012

1. März 2012

Auch der Guuggerträff 2012 und die Fasnacht sind wieder für ein Jahr Geschichte. Bald gibts bei unserer Galerie Eindrücke unserer Fasnacht, die du auf keinen Fall verpassen darfst!

Hier schon zwei Rückblicke in Video-Fom:


 

Die neue Homepage ist aufgeschalten!

11. Januar 2012

Die neue Homepage ist ab sofort freigeschaltet! Viel Spass damit!

Euer Webmaster Schwändi.